"Kochen um zu Helfen"

Am 1. Dezember fand unter dem Motto „IMAGINE“ eine lukullische Koch-Gala der Extraklasse im Küchenhaus MEISER in Hanau statt. Jörg Leroy, derzeit Küchenchef des Vorstandskasinos der Deutschen Bank in Frankfurt (vorher lange Jahre in führenden Positionen der Sternegastronomie) und seine Frau Petra waren die engagierten Veranstalter, die mit großem Engagement und Können die Aktion „Spitzenköche für UNICEF“ auf die Beine stellten.

Ihr Enthusiasmus war ansteckend: Fast 40 Kooperationspartner unterstützten begeistert mit Manpower, Technik, Kreativität oder exklusiven Waren. Ein interessanter Neuling unter den Sponsoren: die junge Firma bluebalance „Mein Wasser- Mein Leben“, eine wachsende Plattform rund um das Thema „Besseres Trinkwasser und Besseres Trinkverhalten“, bereicherte das kulinarische Angebot mit einer VitaJuwel Edelsteinwasserbar. Zehn designschöne, mit erlesenen Edelsteinen gefüllte Glasphiolen zur Energetisierung von Trinkwasser, luden ein, die eigenen Geschmackssinne herauszufordern. Viele interessierte Gäste ließen sich nicht zweimal bitten und kosteten bis zu 6 unterschiedliche Edelsteinwässer parallel. Zu ihrer großen Überraschung konnten fast alle Wasserfreunde die feinen Geschmacksunterschiede ausmachen: Die Süße des „Wellness Wassers“, der mild-herbe Geschmack des „Smaragd Wassers“ oder das unvergleichbare tiefe Geschmackserlebnis des „Diamant Wassers“.

Neben dem überraschenden Gaumengenuss und dem wunderschönen Design, überzeugten die VitaJuwele außerdem durch Ihre vitalisierende Wirkungsweise. Durch das steigende Bewusstsein der Verbraucher für hohe Qualität, auch im Bezug auf ihr Trinkwasser, wurde das neuartige Konzept zur Aufwertung des eigenen Trinkwassers interessiert aufgenommen. Die VitaJuwele „Fit und Schlank“ und „Feuer der Sinnlichkeit“ waren an diesem Abend die meist begehrtesten Edelsteinmischungen – als Wassergenuss vor Ort und als außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk für die Liebsten.

Der Reinerlös der Veranstaltung von mehr als € 13.000,- wurde in einem bewegenden Moment an den Initiator Rolf Bos übergeben und geht komplett an UNICEF. Mit diesem Geld können 100 Stipendien für Kinder finanziert werden. Ein großer und überzeugender Erfolg.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.