DAS! mit Rainer Sass

u. a. DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept.

DAS!-Gast – Andrea L’Arronge
Wir kennen sie alle als Artistentocher Biggy in der Serie ‘Salto Mortale’ und als deutsche Stimme von Pippi Langstrumpf. Bereits mit acht Jahren stand sie zum ersten mal vor der Kamera und obwohl sie nie eine Schauspielschule besuchte, avancierte Andrea L’Arronge innerhalb kürzester Zeit zur gefragten Film- und Fernsehschauspielerin. Schon 1976 drehte sie mit Ingmar Bergman, später dann mit Dominik Graf. Den meisten dürfte das Gesicht aber aus der ZDF-Serie ‘Soko Kitzbühel’ bekannt sein. Über ihre aktuelle Arbeit an dem ARD-Heimatfilm ‘Der Ruf der Berge – Schatten der Vergangenheit’ spricht sie bei Das!.

NDR, Freitag, 30.11., 18:45 – 19:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.