SENSEO Cappuccino – das neue Kaffeepad

SENSEO Cappuccino heißt die neue,
trendgerechte Kaffeepad-Sensation, mit der Douwe Egberts die
Erfolgsgeschichte von SENSEO fortschreibt. Ab Januar 2006 können
SENSEO)-Fans zu Hause auch köstlichen, frisch gebrühten SENSEO
Cappuccino auf Knopfdruck genießen.

SENSEO Cappuccino – hergestellt mit einer innovativen und
patentierten Produkttechnologie – ergänzt die bisherigen acht
SENSEO Pad-Sorten um eine weitere begehrte Variante.

SENSEO Cappuccino hat in Deutschland, einem der erfolgreichsten
SENSEO Märkte, Welt-Premiere. Über drei Million
SENSEO – Kaffeemaschinen sind bereits bundesweit im Einsatz und weit
über 900 Millionen SENSEO-Kaffeepads wurden seit der Einführung
vor drei Jahren verkauft. Weltweit sind bereits 10 Millionen
SENSEO(R)-Maschinen und über vier Milliarden SENSEO-Kaffeepads
abgesetzt worden. Rd. 10 Millionen SENSEO-Kaffeepads werden zur
Zeit pro Tag in Europa, Australien und den USA verwendet.

Die SENSEO Cappuccino-Pads wurden speziell für die
SENSEO-Kaffeemaschine von Philips entwickelt. Um ein
Spitzenprodukt zu garantieren, hat Douwe Egberts die neuen Pads
umfangreich und intensiv getestet. Durch eine ausgewogene Mischung
aus Röstkaffee und Cappuccino-Zusatz kann sich der
einzigartig-cremige Cappuccino-Geschmack voll entfalten. Für
SENSEO Cappuccino wurden hochwertige Arabica-Bohnen aus den
besten Kaffeeanbaugebieten der Welt verwendet, veredelt nach den
hohen Qualitäts-Standards von Douwe Egberts. Der Cappuccino-Zusatz im
patentierten Doppelkammer-Padsystem wurde exklusiv für die SENSEO
Cappuccino-Pads von einem führendem niederländischen Verarbeiter von
Milchprodukten entwickelt.


Mit SENSEO Cappuccino gibt es in Deutschland dann neun
Geschmacksvarianten: die vier klassischen Sorten (Milde, Normale,
Dunkle Röstung, Entkoffeeiniert), die drei City Sensations (Sydney,
Vienna und Rio de Janeiro), SENSEO(R) Selection Kenya Blend in
limitierter Auflage und SENSEO(R) Cappuccino. Leider gibt es in Deutschland nicht „Mocca Gourmet“ sowie „Sumatra Blend“, unserer Meinung die besten Senseo Sorten.

SENSEO(R) Cappuccino mit zehn Doppelkammerpads pro Packung wird ab
Januar 2006 für 2,49 Euro im Handel angeboten

www.senseo.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

6 Antworten auf „SENSEO Cappuccino – das neue Kaffeepad“

  1. Schön, dass ich diese Seiete gefunden habe und ich finde die Cappuchino-Pads sind ebenso gut gelungen wie die Espresso-Pads. Leider habe ich nach dem Erstkauf (Einsatz und Espresso-Pads in einer Packung )nicht einen einzigen Laden gefunden, der weitere Espresso-Pads im Regal hat. Zwischen EDEKA, HANDELSHOF,REWE … in Sinsheim, Waibstadt, Aglasterhausen und Umgebung. Haben sie evtl. eine Idee, wie ich zu weiteren Espresso-Taps komme, denn ich trinke gerne Espresso ?
    Herzliche Grüße
    Ute Rudolf

  2. Schön, dass ich diese Seiete gefunden habe und ich finde die Cappuchino-Pads sind ebenso gut gelungen wie die Espresso-Pads. Leider habe ich nach dem Erstkauf (Einsatz und Espresso-Pads in einer Packung )nicht einen einzigen Laden gefunden, der weitere Espresso-Pads im Regal hat. Zwischen EDEKA, HANDELSHOF,REWE … in Sinsheim, Waibstadt, Aglasterhausen und Umgebung. Haben sie evtl. eine Idee, wie ich zu weiteren Espresso-Taps komme, denn ich trinke gerne Espresso ?
    Herzliche Grüße
    Ute Rudolf

  3. Hallo wir sind besgeisterte Senseofans aber mal ganz ehrlich den cappuccino finden wir nicht gut er schmeckt nicht wie cappuccino ! Er müßte viel cremiger sein und außerdem fehlt ihm eine dezente Schokonote!

  4. Hallo wir sind besgeisterte Senseofans aber mal ganz ehrlich den cappuccino finden wir nicht gut er schmeckt nicht wie cappuccino ! Er müßte viel cremiger sein und außerdem fehlt ihm eine dezente Schokonote!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.