Le Touessrok, Mauritius

“Best Resort Hotel in the World Award” 2007 für Le Touessrok, Mauritius ausgezeichnet

Le Touessrok, 6-Sterne-Vorzeigehotel der Sun Resorts Mauritius, erhielt jüngst den renommierten „Best Resort Hotel in the World Award” im Rahmen der British Airways Holidays Awards. Chief Marketing Officer Arnaud Martin nahm die Trophäe im Oxo Tower in London entgegen. Die Auszeichnung folgt auf den erfolgreichen Marken-Relaunch des Luxusresorts in der ersten Hälfte dieses Jahres. „Die neue Corporate Identity des Le Touessrok wurde von Tourismusfachleuten und Gästen gleichermaßen positiv aufgenommen, was von der erstklassigen Arbeit unseres Verkaufs- und Hotel Operations-Teams zeugt“, erklärte er.

Sun Resorts hatte zum 1. April 2007 das Management von Le Touessrok übernommen. In den vergangenen acht Monaten hat das neue Management-Team seine persönlichen Visionen in das Touessrok eingebracht – Stil und Perfektion für den modernen Reisenden – bei gleichzeitiger Beibehaltung des bereits bestehenden außergewöhnlichen Standards. Schon seit über 20 Jahren ist das Haus im Besitz von Sun Resorts.

Als eines der weltbesten Hotelanlagen konnte Le Touessrok bereits zahlreiche Auszeichnungen für sich verbuchen, darunter beispielsweise den Titel „2007 Indian Ocean Leading Golf Resort” im Rahmen der diesjährigen World Travel Awards.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.