DB Autozug startet mit Neuerungen in die Sommersaison 2008

Neue Verbindung ins italienische Alessandria – erstmals Mitnahme höherer Fahrzeuge nach Italien und Frankreich möglich

Ab dem 5. November können die DB Autozüge für die Sommersaison 2008 gebucht werden. Neu sind die Verbindungen von Düsseldorf, Frankfurt/Neu-Isenburg, Hamburg oder Hildesheim nach Alessandria (Piemont/Italien), die freitags oder sonntags fahren werden. Außerdem können 2008 erstmals auch höhere Fahrzeuge wie der Opel Zafira oder der VW Touran ins Piemont und nach Frankreich transportiert werden. Insgesamt werden von April bis Oktober 2008 über 70 DB Autozug-Verbindungen innerhalb Deutschlands, nach Frankreich, Italien und Österreich angeboten.

Alessandria, zwischen Turin, Mailand und Genua gelegen, eignet sich optimal als Ausgangspunkt für Rundreisen durch die Region und zur Weiterfahrt an die Ligurische Küste, in die Toskana oder an die Cote d’Azur.

Frühbuchern bietet der DB Autozug auch in diesem Jahr die günstige Fahrzeugmitnahme ab neun Euro. Hinzu kommt noch der Preis für die gewählten Plätze im Schlaf- oder Liegewagen. So kostet die einfache Fahrt für eine Person im Liegewagen von Hamburg ins 1.600 Kilometer entfernte Narbonne ab 99 Euro, von Berlin ins 900 Kilometer entfernte Villach ab 59 Euro und von Düsseldorf ins 900 Kilometer entfernte Bozen 79 Euro.

Alle Informationen zum DB Autozug-Angebot findet man im neuen Sommerkatalog.
www.dbautozug.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.