Hunde im Hotel willkommen

Hundeservice mit Gassibeutel im Le Royal Méridien Hamburg

“Gar nicht selten”, so Klaus Brandstetter, Hoteldirektor des Le Royal Méridien in Hamburg, “steht der Vierbeiner schon vor seinem Frauchen oder Herrchen bei uns in der Lobby.” Und immer häufiger geschähe dies ohne Ankündigung, auch mit großen Hunden. Darauf hat man sich in dem Luxushotel an der Außenalster mittlerweile eingerichtet. Fünf “Hundezimmer”, auch diese im luxuriösen Art + Tech Design, zum Aufpreis von 15 Euro pro Tier stehen zur Verfügung, ausgestattet mit Decke, zwei Näpfen und einem Schild “Hund im Zimmer”, das dem Reinigungspersonal als Vorwarnung dient. Der noch vor kurzem gutwillig offerierte Knochen wurde aus dem Sortiment genommen, denn die Hundegeschmäcker zeigten sich derart wählerisch, dass selbst eine Vorratshaltung mehrerer Sorten nichts nützte. Neuerdings gehören zum Hundeservice nun zehn “Gassibeutel”, um die städtischen Bemühungen um ein sauberes Hamburg zu unterstützen.

www.hamburg.lemeridien.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.