TUI Family sucht neue Animateure

Arbeiten, wo andere Menschen Urlaub machen. Kinder und Eltern begeistern. In den schönsten Feriengebieten Europas. Das muss für junge Menschen in und um Bremen kein Traum bleiben. Die TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, sucht für die Sommersaison 2006 bis zu 200 Animateure, so genannte Baddis.

Baddis arbeiten in TUI Familienclubs und TUI Baadingoo Kinderclubs rund um das Mittelmeer, auf den Kanaren, am Schwarzen und am Roten Meer. Auch für Clubs in Deutschland und Österreich werden Animateure gesucht.

Die Baddis werden vorwiegend in der Kinder- und Sportanimation eingesetzt. Das TUI Family Programm bietet qualitativ hochwertigen Familienurlaub, professionelle Kinderbetreuung und Ferienspaß für die ganze Familie. Auch gemeinsame Aktivitäten mit Kindern und Eltern gehören zur Philosophie von TUI Family. Die Bewerber sollten zwischen 20 und Anfang 30 Jahre alt sein und Erfahrungen in den Bereichen Pädagogik, Animation, Kinder- und Jugendbetreuung oder Freizeitgestaltung haben. Wichtige Eigenschaften für den Beruf des Animateurs sind Teamfähigkeit, Anpassungsvermögen sowie Durchhaltevermögen, Belastbarkeit und Flexibilität. Ein Ausbildungsseminar wird im Frühjahr 2006 stattfinden.

Wer sich den abwechslungsreichen Job mit interessanten Menschen zutraut, findet weitere Infos und einen Online-Bewerbungsbogen unter www.animateure.info . Das Bewerber-Casting findet am 6. November in Bremen statt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

4 Antworten auf „TUI Family sucht neue Animateure“

  1. Hi, mein Name ist Katharina, ich komme aus Buxtehude(in der Nähe von Hamburg) und ich interessiere mich für den Job als Animateurin für den kommenden Sommer 2008. Ich bin nächstes jahr zwar erst 19, da ich da grade mein Abitur hinter mir habe, aber genau deswegen möchte ich nach der Schule endlich mal etwas Aufregendes und Spannendes erleben;) Unter anderem war ich 10 jahre lang in der Kunstschule, gebe 2 kleineren Kindern Kunstunterricht und nehme seit einiger Zeit Gesangsunterricht…ich kann mir also gut vorstellen mich als Animateurin in den kreativen Bereichen zu betätigen:)Dazu kommt, dass ich noch 2 jüngere Geschwister habe, also mit der Kinderbetreuung schon vertraut bin..die ersten 7 Jahre meines Lebens verbrachte ich in Frankreich,sodass ich die Sprache gut beherrsche und deswegen auch den Leistungskurs Französisch belegt habe:)Mein Englisch ist ganz passabel:)Ich würde mich über weitere Informationen freuen, zB in Bezug auf die Castings. Bis dahin viele Grüsse, Katharina Lauster

  2. Hi, mein Name ist Katharina, ich komme aus Buxtehude(in der Nähe von Hamburg) und ich interessiere mich für den Job als Animateurin für den kommenden Sommer 2008. Ich bin nächstes jahr zwar erst 19, da ich da grade mein Abitur hinter mir habe, aber genau deswegen möchte ich nach der Schule endlich mal etwas Aufregendes und Spannendes erleben;) Unter anderem war ich 10 jahre lang in der Kunstschule, gebe 2 kleineren Kindern Kunstunterricht und nehme seit einiger Zeit Gesangsunterricht…ich kann mir also gut vorstellen mich als Animateurin in den kreativen Bereichen zu betätigen:)Dazu kommt, dass ich noch 2 jüngere Geschwister habe, also mit der Kinderbetreuung schon vertraut bin..die ersten 7 Jahre meines Lebens verbrachte ich in Frankreich,sodass ich die Sprache gut beherrsche und deswegen auch den Leistungskurs Französisch belegt habe:)Mein Englisch ist ganz passabel:)Ich würde mich über weitere Informationen freuen, zB in Bezug auf die Castings. Bis dahin viele Grüsse, Katharina Lauster

  3. Hallihallo,

    Ich möchte für die kommende Sommersaison gern als Animateur tätig werden.
    Ich bin 20 Jahre jung, witzig, spritzig und komme aus Berlin.

    Ladet mich bitte zum nächsten CASTING EIN.

    Freue mich schon.Bis dahin.

  4. Hallihallo,

    Ich möchte für die kommende Sommersaison gern als Animateur tätig werden.
    Ich bin 20 Jahre jung, witzig, spritzig und komme aus Berlin.

    Ladet mich bitte zum nächsten CASTING EIN.

    Freue mich schon.Bis dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.