Auf Barbados öffnet der „Ocean Park“

Die Karibik-Insel Barbados ist um eine Attraktion reicher: Der Ocean Park, ein Paradies für Meerestiere, Pflanzen und alle Fans der karibischen Unterwasserwelt, hat seine Tore geöffnet. Zu bewundern sind tropische Meerestiere wie grüne Muränen, Königsmuscheln, Riffhaie, Tarpunen, Rochen und Wasserschildkröten. Diese können aus nächster Nähe in großen Aquarien beobachtet werden. Zudem werden informative Filme gezeigt und es stehen Tierfütterungen sowie Tauchgänge auf dem Programm.

Der Ocean Park in Christ Church liegt 25 Autominuten von der Inselhauptstadt Bridgetown und nur wenige Minuten vom Grantley Adams Flughafen entfernt. Der Park ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintrittspreis für Erwachsene liegt bei umgerechnet 14 Euro, Kinder bis zwölf Jahre zahlen rund 8 Euro.

Der Ocean Park ist die einzige Institution dieser Art in der östlichen Karibik. Der Park hat sich auch dem weltweiten Schutz von Korallen verpflichtet, führt in diesem Bereich selbst wissenschaftliche Forschung durch und unterstützt Schutzprogramme. Barbados ist die östlichste Insel in der Karibik und eine der wenigen Koralleninseln in der dortigen Region.

Informationen zum Ocean Park unter www.oceanparkbarbados.com .
Informationen zu Barbados unter www.barbados-karibik.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.