Ganz & Gar mit Steffen Henssler geht weiter

“Steffen Henssler ist ein Kopf, der ausgezeichnet zu unserem Sender passt, deswegen werden wir weiter mit ihm zusammenarbeiten”, sagt VOX Chefredakteur Kai Sturm in der Welt.

Der 34-jährige Henssler hatte in den vergangenen knapp zwei Wochen auf dem werktäglichen Sendeplatz um 18.30 mit seiner Kochshow «Ganz & Gar» zunächst die Nachfolge von Tim Mälzer («Schmeckt nicht, gibt’s nicht») angetreten. «Steffen Henssler ist auf Augenhöhe mit Mälzer durchs Ziel gelaufen. Die Zuschauer haben ihn akzeptiert», meinte Sturm in DIE WELT.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.