Kocholymp 2005

Die Sieger der Voentscheidung stehen fest: Anneli Heinrich, Heinz Bobek, Christina Richon, Kathleen Rückert und Jutta Batzdorf fahren zum Finale des Kocholymps nach Fleesensee.

Hier sind die Rezepte der Sieger:
www.swr.de/buffet/-/id=98256/nid=98256/did=308736/mpdid=699718/18d2y3x/index.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

2 Antworten auf „Kocholymp 2005“

  1. Der Kocholymp ist schon eine tolle Geschichte, auch wenn ich in der Vorrunde raus flog. Immerhin hab eich jetzt eine Kochjacke und ein Messerset und ich hatte viel Spaß!

  2. Der Kocholymp ist schon eine tolle Geschichte, auch wenn ich in der Vorrunde raus flog. Immerhin hab eich jetzt eine Kochjacke und ein Messerset und ich hatte viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.