WMF Butterdosen-Designwettbewerb

Verbraucher können wählen und gewinnen: Die Finalisten aus dem Butterdosen-Designwettbewerb der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH und WMF werden auf der CMA-Homepage vorgestellt. Die Wahl des Verbraucherfavoriten läuft.

Deutsche Butter hat bekanntlich Geschmack – und das haben WMF-Produkte auch! Deshalb haben sich die CMA und WMF zusammengetan, um von angehenden Profis eine geschmackvolle und innovative Butterdose kreieren zu lassen, in der Butter bestmöglich aufbewahrt werden kann. Mitmachen konnten Industriedesign-Studenten aller Semester aus ganz Deutschland. Bedingung war, dass die Ideen neben einem modernen Design eine neuartige funktionelle Besonderheit aufweisen und natürlich produktionstechnisch umsetzbar sind. Aus den zehn besten Einsendungen werden von einer Fach-Jury die Gewinner ermittelt.

Aus diesen zehn besten Aussendungen können nun auf www.cma.de Verbraucher ihren Favoriten wählen und Produkte rund um den Buttergenuss von WMF gewinnen. „Wir haben großartige Einsendungen bekommen und die Wahl der Finalisten war nicht einfach.“ so Ralph Lutz, Referatsleiter CMA Milch/Milchprodukte. „Jetzt sind wir gespannt auf die Wahl der Verbraucher.“

Die Fach-Jury tagt Ende Oktober und wird aus den Finalisten den Sieger wählen. Die Verbraucher können ihren Favoriten noch bis zum 28. Oktober wählen.

www.cma.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.