Fischige Fußreflexzonenmassage im Singapore Aquarium

Chinesische Fußreflexzonenmassage gibt es in Singapur an jeder Ecke. Aber dies ist ein ganz besonderes Angebot direkt beim Singapore Aquarium. Besucher können 20 Minuten lang die Beine in ein Becken baumeln lassen, wo sich sofort kleine Putzerfische um die gestressten Füße kümmern.

Täglich von 9 – 19 Uhr können im Aquarium Termine für diese fischige „Nibbel-Massage“ gemacht werden. Danach gibt es auch noch die Möglichkeit, eine professionelle Fußreflexzonenmassage in Anspruch zu nehmen.

Infos unter: http://www.underwaterworld.com.sg/fishreflex.htm

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.