Die Kochprofis – Montag 20.15 Uhr

Heute zieht es die drei Kochprofis in die Gegend der eigentlich ganz ordentlichen 'Häuslebauer' und zwar ins Schwabenländle. Genauer gesagt in ein Restaurant, das von den Gästen immer gern besucht wird, doch das nicht wirklich geradezu durch Ordnung hervorsticht. Die Küche könnte ein bisschen besser organisiert sein, die Angestellten ein bisschen freundlicher miteinander umgehen. Personalchef Boris ist mit seinem Latein am Ende. Er sieht nur noch einen Ausweg aus der Misere: Die Kochprofis.
Ein Sorgenkind im Restaurant ist Koch Martin. Ohne laute Musik geht bei ihm gar nichts. Der 26-jährige Gothik-Freak nimmt immer alles ganz gelassen und bringt den Personalchef Boris damit regelmäßig auf die Palme. Schaffen es die Kochprofis, Martin davon zu überzeugen seine Musik ein wenig leiser- und dafür seine Motivation noch mehr aufzudrehen? Und können Stefan, Martin und Mario die Küchenbrigade davon überzeugen, noch professioneller als Team zusammen zu arbeiten?

RTL2, Montag, 06.08., 20:15 – 21:15 Uhr
Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.