Hamburgs erstes Pfannkuchenhaus eröffnet

Hamburgs erstes Pfannkuchenhaus eröffnet

Es gab viele Verzögerungen, einmal durch immer wieder neu aufgetauchte Probleme bei der Renovierung und einmal bei den Ämtern der Stadt, nun ist es aber soweit!

Nach langer Wartezeit freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Hamburgs erstes Pfannkuchenhaus, das „Bistro Froehlings“, am 22.01.2010 seine Pforten eröffnet hat.

Nach Monaten der Sanierung und Umstrukturierung freut sich Familie Fröhling darauf Sie in der Brennerstr. 15, 20099 Hamburg bald zu einem Pfannkuchen egal ob deftig oder süß begrüßen zu dürfen.

Das Angebot wird abgerundet durch teils hausgemachte Kuchen, Waffeln und andere kleine Snacks. Viele „andere“ Getränke als in der breiten Masse finden sich auf der Speisekarte, darunter z.B. das allen Bekannte Spezi, aber in ORIGINAL. Sinalco statt Coca Cola Produkte, Aloha statt Bionade, Schwarze- oder Weiße Dose 28 statt RedBull. Ein Besuch lohnt sich damit allemal.

Täglich ab 12 Uhr freut sich das Team auf Ihren Besuch. In den Abendstunden ab etwa 20 Uhr verändert das Bistro sein Gesicht, und wechselt es in ein „Loungeflair“. Am Wochenende auch gut zum „Vorglühen“ geeignet, da die Preise sehr überschaubar sind.

Web: www.bistro-froehlings.de

Jetzt kommt die Pfannkuchen-Überraschung aus St. Georg!

Am 22.Januar 2010 eröffnete das neue Bistro Froehlings in der Brennerstr. 15, ganz in der Nähe des Hansaplatzes in Hamburg.
Bei uns im Bistro könnt Ihr einfach chillen oder lecker essen.
Sowohl zum Kaffee, zum Essen, oder aber zum abendlichen Trunk, wir haben bestimmt auch für Euch etwas im Angebot!

Wir, das ist die Familie Fröhling (Marc, Thomas, Irmchen) und Team, wünschen euch schon jetzt eine tolle Zeit! Und wir freuen uns auf Euren Besuch im Bistro.

Warum Pfannkuchen?

Was für die Italiener die Pizza ist, ist für die Holländer der Pannenkök. Wenn Oma und Opa mit ihren Kindern und Enkeln essen gehen, dann meist in einem der traditionsreichen Pfannkuchenhäuser. Einige Tausend solcher Restaurants gibt es in den Niederlanden.
Nationalgericht Nr. 1

Ein Pannenkök ist erstens eine richtige Mahlzeit und zweitens ist er nicht so teuer. Das macht den Pannenkök zum beliebtesten Gericht der Nation. Wer sich für Pfannkuchen entscheidet, hat wirklich die Qual der Wahl: Stets locken Dutzende von ausgefallenen süßen und herzhaften Pfannkuchenvariationen – für jeden Geschmack ist was dabei.

Erleben Sie dies nun auch in Hamburg!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.