Hotel “Der Alpenhof” in Bayrischzell 5 Sterne superior

Der Alpenhof in Bayrischzell, bereits mehrfach ausgezeichnet mit einem Michelinstern, 16 Punkten im Gault Millau, bestes Landhotel Europas von GEO Magazin, Mitglied bei „The Leading Small Hotels of the World“, kann auch den verschärften Kriterien von der deutschen Hotel- und Gaststättenvereinigung Parole bieten und wurde wiederum in der höchsten Hotelklassifizierung 5 Sterne Superior bestätigt.

Ende März 2007 wurde das Hotel mit den dort angebotenen Dienstleistungen einer intensiven Begutachtung durch eine eigens angereiste Kommission unterzogen. Einstimmiges Ergebnis des Gremiums war die wiederholte Einstufung nach verifizierbaren und objektiven Kriterien nicht nur die 5-Sterne Luxuskategorie, sondern zugleich die Zuerkennung des Prädikats Superior als Ausdruck besonders hervorstechender Qualität innerhalb der höchsten Klasse.

Patron Paul Urchs: Wir freuen uns sehr. Diese Auszeichnung ist das Ergebnis einer kontinuierlichen und steigenden Gemeinschaftsleistung aller, ob in der Küche, im Service oder im Etagenbereich. Zugleich ist Sie auch eine Verpflichtung, den Standard in allen Bereichen Tag für Tag aufs Neue zu erfüllen und zu steigern.

Der Alpenhof, Bayrischzell ist ein exklusives 5-Sterne-Superior Luxushotel mit 30 Gästezimmern und acht Themensuiten, eingebettet in die bayerische Voralpenlandschaft mit einmaligem Blick auf den Wendelstein. Das Hotel mit elegant-bayerischem Ambiente, hervorragend ausgestattetem Wellness-Bereich und besten technischen Einrichtungen liegt zwischen München (73 km), Tegernsee (28 km) und Kufstein-Tirol (34 km) und ist ein Anziehungspunkt für Individualreisende sowie für kleine, exklusive Tagungsgruppen.

Nähere Informationen finden Sie unter: www.der-alpenhof.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.