Shangri-La Hotels and Resorts: VIP-Service von Frankfurt bis Shanghai

„Red Rose Journey“, heißt ein neuer VIP-Service von Lufthansa und Shangri-La Hotels, der die Gäste von der Haustür in der Region Frankfurt bis ins Zimmer im Pudong Shangri-La Hotel in Shanghai begleitet. Das exklusive Reiseerlebnis ohne Formalitäten kann ab 1. April über BCD Travel gebucht werden.

First Class Passagiere mit Buchung im Grand Tower des Pudong Shangri-La Hotel werden mit einer Limousine im Umkreis von 50 Kilometern vom Flughafen Frankfurt abgeholt und zum Lufthansa First Class Terminal gebracht. Ein persönlicher Assistent kümmert sich um Gepäck und Check-in sowie um Wünsche, wie Arrangements in Shanghai oder die Massage nach Ankunft im CHI, The Spa at Shangri-La, bevor der Gast mit einem Mercedes der S-Klasse oder einem Porsche Cayenne zum abflugbereiten Flugzeug chauffiert wird.

In Shanghai angekommen, bringt der Lufthansa-Service den Gast vom Flugzeug durch die Passkontrolle. Ein Hotel-Mitarbeiter heisst ihn willkommen und lässt ihn im Rolls Royce Phantom oder Mercedes Stretch-Limousine ins Pudong Shangri-La Hotel bringen. Das Check-in wurde bereits in Frankfurt am Flughafen erledigt.

Auch ein verlängertes Check-out am Abreisetag bis 18 Uhr, der 24-Stunden-Schnellreinigungsservice und vieles mehr gehören zu den Leistungen der „Red Rose Journey“. Der Gast wird außerdem zur Mitgliedschaft im exklusiven Golden Circle, dem VIP-Gästeprogramm von Shangri-La, eingeladen und mit der zehnfachen Anzahl an Miles & More Prämienmeilen belohnt.

Weitere Informationen über www.redrosejourney.com

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