Genussideen für Gürtelweiterschnaller

Unser frisches Frühjahrsprogramm: 10 Profiköche öffnen ihre Küchen, 4 Sommeliers ihre Weinflaschen und 2 Genuss-Hersteller ihre Betriebe. Passende Gewächse zum Erlebniskochen hat diesmal das Weinhaus Max Piehl ausgewählt. Am Ende der Veranstaltungen erhält jeder Teilnehmer eine Wein- oder Rezeptmappe, außerdem die Erlebniskochen-Schürze als Geschenk für das private Kochvergnügen.

Wer nach neuen Ideen sucht für Leute, die schon alles haben, der verschenkt ein Stück Lebensfreude! Für jedes der über 50 Events wird gerne ein individueller Geschenkgutschein verschickt. Übrigens: Die sind wie immer mit einem guten Preis-Genuss-Verhältnis kalkuliert – die Tarife beginnen bereits bei 35 Euro.

Christian Glitzner, verantwortlich für die Region Frankfurt, freut sich derweil über die deutsche Marktführerschaft. „Keiner organisiert mehr Kochkurse als wir“, sagt der Veranstalter. Erlebniskochen & Weinschmecken wurde 2002 von Marco Dartsch in Hamburg ins Leben gerufen. Mittlerweile gibt es das Programm für Genießer in zehn deutschen Städten. Tendenz steigend. Das gilt auch für die Teilnehmerzahlen: Die diesjährige Frühjahrs- und Herbststaffel bescherte der Event-Agentur über 2.000 Teilnehmer – allein in der Region Frankfurt.

FACT-SHEET – Frühjahrsstaffel 2007

PREISE
Die Teilnahmegebühr für das Erlebniskochen beträgt 80 € pro Person. Sie beinhaltet das Kochtraining mit Küchenchef, ein Mehrgänge-Menü, Getränke, Kochschürze und eine Infomappe inklusive Rezepte.
Weinschmecken kostet 40 €. Enthalten sind der Referent, die Weine, weitere Getränke, dazu passende Snacks & Fingerfood sowie eine Infomappe.

Darüber hinaus gibts Erlebniskochen & Weinschmecken zu Hause ab 8 Personen – mit Kochkursen in der eigenen Küche oder Weinproben im heimischen Wohnzimmer. Preise auf Anfrage.

ANMELDUNG
Reservierungen im Internet www.erlebniskochen.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.