The Ritz-Carlton und die New York University gehen Allianz ein

Gemeinsam mit der New York University legt die amerikanische Luxushotelgruppe speziell für Manager das einwöchige Seminar „Implementing a Customer-Centric Culture“ auf.
Das Seminar wird im Fachbereich „School of Continuing and Professional Studies“ der New York University (NYU SCPS) angeboten und bildet die erste Weiterbildungsallianz zwischen einem Hotelunternehmen und einer größeren amerikanischen Universität.

Die gemeinsame Unternehmung bringt Ritz-Carltons Expertise in serviceorientierter Kundenbindung und die über 70-jährige Erfahrung der NYU in anspruchsvoller, erstklassiger Erwachsenenbildung zusammen. Sowohl die Experten des The Ritz-Carlton Leadership Centers als auch die Dozenten der NYU lehren u.a. die Themen:

Schaffung höchster Kundenzufriedenheit- und loyalität
Instrumente und Messverfahren zur Leistungssteigerung
Anleitung zur effizienten Organisationsumstrukturierung
Talent Management

Robert Lapiner, Dekan der NYU SCPS stellt fest, dass „der Fokus jeder Unternehmung, inklusive der Erwachsenenbildung, heutzutage auf der Schaffung und Pflege von Beziehungen liegt. Und Ritz-Carlton ist eine der besten Firmen in der Hotellerie, die über Jahrzehnte verstanden haben, Kundenservice zu perfektionieren.“
1934 gegründet, ist die NYU SCPS einer der größten Anbieter in der Erwachsenenbildung mit über 44.000 Studenten jährlich, die an einem der 14 auf verschiedene Branchen zugeschnittenen Graduate Programme oder an einem der über 100 unterschiedlichen beruflichen Weiterbildungskurse teilnehmen.
Mehr Informationen: www.cls.nyu.edu

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.