Jamie Oliver hat es geschafft!

Statt Pommes mit Ketchup und fetten Burgern kommen in britischen Schulkantinen nun knackige Salate und frische Pizza auf den Teller – dank Starkoch Jamie Oliver.

Wer nicht weiß, was ein Turkey Twizzler ist, hat nichts verpasst. Das sagt Jamie Oliver (30), und der muss es wissen. Unvergesslich ist die Szene, in der Englands beliebtester Koch einen Turkey Twizzler auf die Gabel spießt – einen dieser vorfabrizierten Ringelwürmer aus Truthahnmasse, viel Fett und Chemie. Er dreht das Ding, mustert es von allen Seiten, mit einer Miene, die blanke Verzweiflung verrät. „Und so was kriegen unsere Kinder zu essen“, knurrt er und schleudert den nährstoffarmen Kunstwurm angeekelt zurück in die Pfanne.

Lesen Sie weiter:
www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/350906

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.