Von guten Manieren und richtigen Tischsitten

Wie mache ich einen guten Eindruck beim Kunden? Muss ich die Etikette beachten, damit das Geschäftsessen reibungslos funktioniert?
Rund 30 Pressesprecher Düsseldorfer Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und PR begaben sich im Radisson SAS Media Harbour Hotel Düsseldorf auf die Spuren von Knigge & Co. Tipps gab es von Rosel Haas vom Unternehmen Image Consulting aus Düsseldorf.

Rosel Haas unterhielt die Pressesprecher mit kurzweiligen Informationen über Image-, Stil- und Farbberatung.

Für die Anwesenden gab es einen Garderoben-Check und praktische Beispiele zu den richtigen Umgangsformen und Tischsitten. Ergänzt wurde das Gespräch über die Do’s und Dont’s der guten Manieren mit Statements von Hoteldirektor Thomas Swieca und Restaurantmanager Stefan W. Kohlhase .

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.