Restaurantfuehrer Bahrain

Restaurantfuehrer Bahrain

Bisher gab es noch keinen halbwegs objektiven Restaurantführer für das Königreich Bahrain, sondern nur anzeigenlastige Aufzählungen.
Die deutschsprachige Webseite www.bahrain.ro hat das jetzt geändert und bietet einen informativen Restaurantführer, der anzeigenunabhängig ist und Klartext spricht, an.

Die ganz große Küche gibt es im Königreich Bahrain nicht, es gibt aber durchaus leckere Küchen, die Spaß machen.

Hier ein Textauszug über ein koreanisches Restaurant:
Endlich einmal Spaß! Ein wahrhaftes Haram Restaurant in einer Haram-Gegend. Wir haben als Vorspeise den am Tisch gerösteten knusprigen Schweinebauch (4 BD) und Heineken (1,4 BD 0,33 Flasche) genossen. Danach gab es die gemischte Vorspeiseplatte mit Blinis (Ku Jul Pan 6 BD). Als Hauptgericht teilten wir uns das Schweinegericht Duhe Bulgogi auf der Sizzling Platte (5 BD, Reis extra 0,5 BD). Frisch gepresster Orangensaft liegt bei 1 BD (ca. 0,3l).

Am Anfang gab es unzählige kleine Teller als Gratisvorspeise, am Ende noch ein Stück Obst gratis.

Insgesamt war das Essen ein ordentlicher Standard. Eine gute Abwechslung. Mal ein flotter, rein philippinischer Service. Ambiente ist wie ein China/Japan Restaurant. Die japanische Karte ist belanglos und teuer. Wir werden da wieder hingehen und koreanisch essen, speziell wenn wir mal wieder Lust auf Schwein haben. 10 % Tax kommt dazu, steht leider auf keiner Karte.

Der Restaurantführer, der ständig ergänzt wird, befindet sich auf http://www.bahrain.ro/de/bahrain-restaurantfuehrer .

Die Seite „bahrain.ro – Deutschsprachiges Bahrain“ bietet für Touristen und ansässige Deutsche einiges mehr, wie allgemeine Bahrain Informationen, einen Kleinanzeigenmarkt, Schul- und Arztempfehlung, Shopping, Touristische Infos wie gute Hotels, Flüge und vieles mehr. Ausserdem berichtet ein Blog aus Bahrain.

Der Restaurantführer wird vom www.Gourmet-Report.de aus Deutschland unterstützt.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (3 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.