Das perfekte Promi Dinner

“Das perfekte Promi Dinner” mit Sängerin und Playmate Mia Gray, Schlagersänger Tony Marshall, Model und It-Girl Gina Lisa Lohfink sowie Zauberkünstler und Mentalist Alexander Hartmann
Gastgeberin Gina-Lisa.

Es geht hoch her in den deutschen Promi-Küchen: In vier Dinnerpartys kochen die Prominenten um den Titel als bester Gastgeber – und um 5.000 Euro für einen guten Zweck. Dieses Mal darf neben Playmate und Sängerin Mia Gray der Schlagersänger Tony Marshall sein Talent an den Kochtöpfen unter Beweis stellen. Außerdem mit dabei: Zauberkünstler und Mentalist Alexander Hartmann. Erkocht er sich mit Magie den ersten Platz? Oder macht am Ende Model und It-Girl Gina Lisa Lohfink den anderen den Sieg streitig?

So., 15.05., 20:15, VOX

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.