Hoden-Koch-WM in Serbien

Hoden-Koch-WM in Serbien

Da müssen wahre Gourmets durch: In Serbien fand am vergangenen Wochenende die Weltmeisterschaft im Hoden-Kochen statt. Geboten wurden kulinarische Versionen der Geschlechtsteile unter anderem von Haien, Böcken und Kängurus.

In der serbischen Ortschaft Ozrem wurde am Wochenende groß aufgekocht. Am Speiseplan standen Testikel verschiedenster Tierarten. „World Testicle Cooking Championship“ nennt sich die Veranstaltung, die heuer bereits zum siebten Mal über die Bühne ging, wieder ohne deutsche Beteiligung leider.

Lesen Sie den gesamten Artikel bei heute.at:
http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/Eier-Speisen-Hoden-Koch-WM-in-Serbien%3Bart752,402398


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.