Ryanair Sommerpreise

Ryanair hat sich pünktlich zur Sommersaison wieder eine Schnäppchen-Aktion ausgedacht, die Sonnenhungrige wie Citykundler gleichermaßen animiert, jetzt schnell zuzugreifen.

Denn in der laufenden Aktionswoche auf www.ryanair.de , die noch bis kommenden Donnerstag, 1. Juni 2006 um Mitternacht Gültigkeit hat, können Tickets schon zum Preis ab mit spitzem Bleistift kalkulierten zehn Euro inklusive Steuern und Gebühren gebucht werden.

Für den Gegenwert eines roten Euroscheines sind Flugreisen zwischen dem 9. Juni und 13. Juli sowie zwischen dem 1. September und 25. Oktober 2006 für alle Abflüge ausgenommen an Frei- und Sonntagen auf ausgewählten Strecken in ganz Europa verfügbar.
Einzige Voraussetzung: Die Vorausbuchungsfrist von 14 Tagen, die aber nur für Kurzentschlossene, die Anfang Juni verreisen wollen, eine mögliche Einschränkung sein könnte.

www.ryanair.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.