Alexander Herrmann bekocht Bayreuther Kinder

Sternekoch Alexander Herrmann bekocht Bayreuther Kinder

Fernsehen für Oberfranken meldet:
Wir Oberfranken haben ja nicht gerade viele echte Stars. Aber er gehört zweifelsohne dazu. Der Sternekoch Alexander Herrmann aus Wirsberg im Landkreis Kulmbach. Die meisten von uns kennen ihn wahrscheinlich aus Koch-Shows im Fernsehen. Aber 40 Kinder aus Bayreuth konnten heute den oberfränkischen Starkoch nicht nur live erleben. Sie wurden sogar noch von ihm bekocht.

Denn in der Kindereinrichtungsstätte Herzogmühle, unmittelbar in einem echten Bayreuther Brennpunkt, hat Alexander Herrmann heute höchstpersönlich die niegelnagelneue Küche eingeweiht.

Sehen Sie den TV Bericht:
http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059&showNews=662404

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.