Vietnam

So, 17.01. um 10:45 Uhr dmax

Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt:
Vietnam

Reiseführer loben die vietnamesische Küche für ihre gute Verträglichkeit und die frischen Zutaten. Zumindest Letzteres kann Alles-Esser Andrew auf seiner Reise in das südostasiatische Land bestätigen. Denn das Reptil, das sich der hart gesottene Food-Tester im Schlangendorf „Le Mat“ auf der Zunge zergehen lässt, war Minuten zuvor noch quicklebendig. Und Andrew hat sich das Prachtexemplar sogar selbst aussuchen dürfen und anschließend seinem abrupten Ableben beigewohnt. Schließlich wollen selbst Männer mit eisernen Geschmacksnerven wissen, was sie sich da in den Rachen schieben.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.