Hervorragende Küche im Hotel Sonngastein in Bad Gastein

Hervorragende Küche im Hotel Sonngastein in Bad Gastein

Weil das schon von seiner Architektur her bemerkenswerte Hotel Sonngastein als veritables Familienhotel nicht nur Kindern, sondern auch Eltern, Großeltern und anderen Verwandten einen anregenden Urlaub bieten will, stand für die Hoteliers-Familie Dr. Zitka die Leistung der Küche immer schon im Vordergrund. Dies wurde nun von der Jury des renommierten Branchenmagazins Top hotel aus dem Freizeit-Verlag Landsberg gewürdigt: Als „Ausgewähltes Familienhotel zum Wohlfühlen 2010“ wurde das markante Vier-Sterne-Hotel im Gasteinertal neben Gourmethotels der Fünf-Sterne-Klasse für den Family-Cup in der Kategorie „Küche“ nominiert. Das Hotel Sonngastein ist von Anbeginn für eine besonders kultivierte österreichische Küche bekannt und beweist auch bei der Auswahl begleitender Getränke eine sichere Hand – Weine aus heimischen Provenienzen erfahren durch edle Tropfen aus Italien, Frankreich, Spanien und Australien eine sinnvolle Ergänzung, wobei festlich eingedeckte Tische im modernen Restaurant und ausgewählte Hausmusik das Ess-Erlebnis bereichern. Auf die besonderen Bedürfnisse von Allergikern wird bei der Auswahl der Zutaten und der Zubereitung der Speisen individuell eingegangen.

Das zuletzt 2009 erweiterte und in den letzten Jahren ständig um neue Angebote ergänzte Haus liegt verkehrsfern unterhalb des altehrwürdigen Kurortes Bad Gastein im Salzburger Land und bietet mit mehreren Thermalwasserpools und einer bunten Palette von Spiel- und Sporteinrichtungen für alle Altersklassen Gelegenheit zu abwechslungsreicher Freizeitgestaltung. Tennis indoor und outdoor, Beachvolleyball, der nahe Golfplatz Gastein, einzigartige und schneesichere Skigebiete und viele andere Bewegungsmöglichkeiten, vom romantischen Spaziergang bis zur Bergwanderung, bieten für jeden etwas.

www.hotel-sonngastein.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.