Süße Verführung in Glendale , Arizona

Süße Verführung in Glendale (Greater Phoenix Area )

Jennifer Stein, City of Glendale Marketing/Communications Department:

„Ich freue mich schon auf die Glendale Chocolate Affaire, die eine Woche vor dem Valentinstag, vom 5. bis 7. Februar 2010, stattfindet. Der „Schokoladen-Spaziergang“ durch die Stadt gehört zu den beliebtesten Veranstaltungen in meiner Familie und ist genau die richtige Einstimmung auf den „Tag der Verliebten“ am 14. Februar. An verschiedenen Ständen können Schoko-Spezialitäten von der Trüffelpraline bis zum Schokoriegel gekostet werden. Bei Aktionen wie Kinderschminken und romantischen Fahrten in einer Pferdekutsche kommen kleine wie große Schokoladenliebhaber auf ihre Kosten.“

Nicht nur Schoko-Fans lieben Glendale: Als Sitz der Arizona Cardinals, dem ältesten American Football-Team der USA, ist die Stadt in der Metropolregion Greater Phoenix Area ein „Pilgerort“ für Sportfans. Weitere Informationen finden Interessierte auf der Internetseite www.visitglendale.com .

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.