Leaders Club Guest Recognition Award of Excellence 2009

Das Excelsior Hotel Ernst wurde mit dem

Leaders Club Guest Recognition Award of Excellence 2009
ausgezeichnet

Am 21. November 2009 wurde das Excelsior Hotel Ernst auf der Jahreskonferenz von Leading Hotels of the World (LHW) in Venedig für seinen exzellenten Service mit dem Leaders Club Guest Recognition Award of Excellence 2009 ausgezeichnet.

Den Gästen des Kundenbindungsprograms „Leaders Club“ von LHW wurde nach der Abreise im jeweiligen Hotel ein Gästebewertungsbogen zugesandt. Auf diese Weise konnte die Bewertung jedes einzelnen Hauses festgestellt werden. Wilhelm Luxem, Geschäftsführender Direktor des Excelsior Hotel Ernst, erfreute sich unter allen Mitgliedshotels weltweit die höchste Wertung bei der Kundenzufriedenheit erhalten zu haben. „Die Auswahl durch Gäste ist eine besondere Anerkennung, schließlich reflektiert sie den Zufriedenheitsgrad mit den Leistungen und vergleicht diese mit Erfahrungen in anderen Hotels“, sagte er.

Der exklusiven Hotelvereinigung „The Leading Hotels of the World“ gehören weltweit rund 460 Hotels an, darunter das Ritz in Paris, Baur au Lac in Zürich, Glenn Eagles in Schottland und Brenner` s Park Hotel & Spa in Baden-Baden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite www.lhw.com

Das Excelsior Hotel Ernst ist ein 5 Sterne Deluxe Hotel und gehört der Kooperation „The Leading Hotels of the World“ sowie der „Selektion Deutscher Luxushotels“ an.
Tradition ist das Fundament auf dem seit 146 Jahren im Excelsior Hotel Ernst Modernität im Sinne aufmerksamer Gastlichkeit und zeitgemäßen Komforts gelebt wird. Unter diesem Motto wird das Traditionshaus am Dom auch weiterhin auf persönlichen Service, gastronomische Vielfalt und Höchstleistung sowie auf Individualität setzen. Durch weitere nachhaltige Investitionen in die stilvolle Inneneinrichtung sowie in die technische Infrastruktur des Hotels durch die Familie Roulet, Besitzer des Hotels in der sechsten Generation, wird auch in den kommenden Jahren die herausragende Position des Excelsior Hotel Ernst gesichert.
Am 19. Oktober 2009 zeichnete der renommierte Busche Verlag anlässlich der Neuerscheinungen der Klassiker „Schlemmer Atlas“ und „Schlummer Atlas“ das Excelsior Hotel Ernst gleich dreifach für herausragende Leistungen auf den Gebieten der Hotellerie und Gastronomie aus. Dem Hotel wurden im Rahmen der 12. Busche Gala die Auszeichnung „Hotel des Jahres 2010“ verliehen, Wilhelm Luxem, Geschäftsführender Direktor, wurde als „Hotel-Manager des Jahres“ geehrt und das ostasiatische Restaurant Taku wurde als „Ausländisches Restaurant des Jahres“ gekürt.
Das Hotel verfügt über 142 Zimmer, davon 34 Junior Suiten und Suiten, 6 Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen, das Gourmetrestaurant „Hanse Stube“ mit französischer Küche, das ostasiatische Restaurant „Taku“ sowie die Piano Bar und Riesling Lounge.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.