Wein Promotion bei den Constance Hotels

Wein Promotion bei den Constance Hotels – Viña Maipo zu Gast im Constance Le Prince Maurice auf Mauritius

Die Gäste des exklusiven Constance Le Prince Maurice kamen in der vergangenen Woche in einen ganz besonderen Genuss. Zum ersten Mal fand hier eine exklusive Wein-Promotion des chilenischen Weinproduzenten statt. In Zusammenarbeit mit Jerome Faure, dem Chef-Sommelier des Constance Le Prince Maurice, hatten Weinkenner und solche, die es werden wollen die Möglichkeit, die exquisiten Weine der Marke zu entdecken und dabei ihre Weinkenntnisse zu erweitern. Vor Ort wurden sie von Alvarez Martinez, dem Export Manager von Viña Maipo empfangen und im Rahmen eines ausgearbeiteten Trainings-Plans in die Firmen-Philosophie sowie weiterführende Kenntnisse rund um die Weine der Viña Maipo eingeführt. Im Anschluss daran fand ein exklusives Gala-Dinner im Restaurant Le Barachois – übrigens dem einzigen schwimmenden Restaurant auf Mauritius – für die Gäste des Constance Le Prince Maurice statt, bei welchem die Sommeliers in Kombination mit einem 4-Gänge-Menü die exquisiten Weine testen sowie ihre neuerworbenen Wein-Kenntnisse probieren konnten.

Hotelpreisvergleich

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.