Danijel Kresovic

Goldmedaillengewinnerin Steffi Nerius stärkt sich mit Kräutern im Restaurant 44

Kräuter sind gesund und machen stark – wer könnte das besser wissen als Speerwerferin Steffi Nerius nach dem größten Triumph ihrer Karriere: dem Gewinn der Goldmedaille bei der Leichathletik-WM in Berlin.

Am 21. August, war sie zu Gast im Restaurant 44 im Swissôtel Berlin und hat sich von Berlins Kräuterkoch Danijel Kresovic ein paar Tipps zur Kräuterküche und der Wirkung einzelner Kräutern geben lassen. „Was für eine Ehre, eine solche Spitzensportlerin zu treffen“, schwärmt Kresovic. „Ich hätte mich nach einer derartigen Anstrengung wahrscheinlich erstmal für eine Woche schlafen gelegt“, fügt der Spitzenkoch, der gerade zum Aufsteiger des Jahres bei den Berliner Meisterköchen nominiert wurde, lachend hinzu. Zur Stärkung überreichte er ihr auf seiner Kräuterterrasse noch eine Auswahl exotischer Kräuter als Andenken.

www.restaurant44.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.