Hendrik Thoma

Master-Sommelier Hendrik Thoma ist Markenbotschafter von LEONARDO

Zum 150-jährigen Bestehen von glaskoch wirbt der Weinexperte für das Glasmaterial TEQTON

Ein gutes Weinglas sollte sich nach oben verengen, dünnwandig und ohne Verzierungen sein. Neben der richtigen Glasform braucht es auch hervorragende Materialeigenschaften. Farbe, Geruch und Geschmack bestimmen die Qualität von Wein, vier Eigenschaften stehen für die Qualität des Hightech-Glases TEQTON: Stärke, Brillanz, Klang und perfekter Genuss. Hendrik Thoma ist einer von zwei Master-Sommeliers in Deutschland und das neue Gesicht für TEQTON: „Durch das Glasmaterial TEQTON werden die LEONARDO Gläser besonders bruchsicher. Sie haben eine lange Lebensdauer und leiden nicht schon nach einigen Spülvorgängen an der gefürchteten Glaskorrosion, laufen also nicht milchig an.“ Nutzen und Design sind bei TEQTON, dem besten LEONARDO Glasmaterial, eng miteinander verbunden. Ein anspruchsvolles Herstellungsverfahren sowie ein hochwertiges Materialgemisch aufgrund verbesserter LEONARDO Glasrezeptur sorgen für gleich bleibende Qualität und hohe Funktionalität. Hendrik Thoma: „Die Weine haben im Glas eine hohe Brillanz durch die verbesserte LEONARDO Glaszusammensetzung und die Farblosigkeit des Grundmaterials. Man sieht den Wein in einem völlig neuen Licht! Wenn man mit den Gläsern anstößt, entwickeln sie einen schönen Klang. Ein nicht zu unterschätzender Augenblick, denn er spricht einen weiteren Sinn an, der auch mit dem Weintrinken zu tun hat: Das Gehör und die Vorfreude.

TEQTON überzeugt durch Qualität und Preis. Für mich ist TEQTON das perfekte Glas.“ Master-Sommelier Hendrik Thoma ist als Moderator und Experte der 40-teiligen Kochdoku „Kochchampion“ bei VOX zu sehen und ist bekannt durch Gastkommentare und Weinkolumnen in „Welt am Sonntag“, „Die Welt“, „Living at Home“ und „Playboy“. Seit 1997 ist er regelmäßiges Jury-Mitglied für beste Weine des Monats im Gourmetmagazin „Feinschmecker“. Jetzt wirbt der Weinexperte für TEQTON mit verschiedenen Aktionen am PoS. Außerdem sind Anzeigen in Fachmagazinen und eine Microsite mit Wein- und Lifestyletipps unter www.leonardo.de geplant.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.