Licence to Grill

Am Rost ist Robert Rainford eine Koryphäe, auf dem Skateboard macht der Kanadier aber keine gute Figur. Deshalb überlässt er waghalsige Sprünge gerne den Jungs von nebenan. Die haben bei der Eröffnung einer neuen Skateboard-Rampe riesigen Spaß und noch größeren Hunger, als sie nach etlichen Stunts an Robs Grillstation vorbeikommen. Und dem Barbecue-Guru gelingt bei den Kids in dieser Episode eine echte Punktlandung: Saftige Burger, Räucherpizza mit gegrilltem Huhn und Maiskolben in Chili-Butter sind die ideale Voraussetzung für gute Nachbarschaft.

So, 05.07. um 14:30 Uhr dmax

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.