Kleine Frühstückspension zählt zu den 6 beliebtesten Hotels in Deutschland

Kleine Frühstückspension zählt zu den 6 beliebtesten Hotels in Deutschland

Villa Montana Bed & Breakfast Bodenmais erhält den HolidayCheck Award

Bei einer festlichen Abendveranstaltung, am 25.03.2008 im Konstanzer Steigenberger Inselhotel, zu der sich rund 140 Gäste angemeldet hatten, wurden insgesamt 6 Awards an Hotels in Deutschland verliehen. Ein Highlight für die Hoteliers war die Anwesenheit wichtiger Vertreter der Politik und der Tourismusbranche, die die Preise an die Hotels persönlich überreichten.

Die Mitwirkung von Martin Nydegger von Schweiz Tourismus, Walter Meister vom HGV Südtirol, Martin Schobert von Österreich Werbung und Markus Luthe von der IHA spiegelte die große Bedeutung des HolidayCheck Awards für die Hotellerie wider. Als echter Publikumspreis bedeutet diese Auszeichnung eine ganz besondere Reflektion der Leistung jedes einzelnes Gewinnerhotels in der vergangenen Saison.

Die Villa Montana in dem niederbayerischen Luftkurort Bodenmais führt seit Herbst 2008 kontinuierlich die HolidayCheck-Liste der beliebtesten Unterkünfte in Deutschland an und hat sich damit in kürzester Zeit einen Stellenwert in der Tourismusbranche geschaffen.
„Wir bedanken uns natürlich vor allem bei unseren vielen zufriedenen Gästen, die unsere ehrliche Arbeit und unseren persönlichen Service derart hoch honoriert haben,“ so die Besitzer der Villa Montana Uwe Krauser und Oliver Madel im anschließenden Gespräch in Konstanz. Auf die Frage nach dem Rezept : „Unsere gesamte Arbeit ist so konzipiert, daß wir alle Ansprüche, die wir selbst persönlich an einen Urlaub haben, sowohl in der Einrichtung, als auch im Service zu 110% jeden Tag versuchen umzusetzen.“

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.