Andy Mayer und Eckart Witzigmann zu Gast in Christians Restaurant – Kirchdorf

2-Sternekoch Andy Mayer und Eckart Witzigmann zu Gast in
Christians Restaurant in Kirchdorf

Spitzenkoch Andy Mayer steht zusammen mit Eckart
Witzigmann beim zehnjährigen Jubiläumskochen in Christians Restaurant in
Kirchdorf am Herd. Die beiden Gourmets präsentieren am 22. März 2009
zusammen mit Restaurant-Besitzer Christian F. Grainer erstklassige Kreationen
auf Sterne-Niveau.

Dieses Jahr wurde Christians Restaurant im oberbayerischen Kirchdorf zum zehnten
Mal in Folge der Michelin Stern verliehen – anlässlich dieser Auszeichnung startet 2-
Sternekoch Andy Mayer zusammen mit seinem Mentor und Jahrhundertkoch Eckart
Witzigmann ins Jubiläumsjahr. Die beiden Gourmets werden bei ihren Kreationen aus
erstklassigen Aromen und neuen Kompositionen tatkräftig von Inhaber Christian F.
Grainer unterstützt. Edle Weine und Spirituosen runden das hochkarätige 6-Gänge-
Menü ab. Insgesamt werden bis Oktober dieses Jahres 16 Spitzenköche im Rahmen
des Dezenniums Gaumenfreuden für ausgewählte Gäste kreieren.

„Ich freue mich sehr auf das Dezenniums-Jubiläum in Kirchdorf“, so Andy Mayer. „Nicht
nur, weil wir uns außergewöhnliche Gaumenfreuden für unsere Gäste ausgedacht
haben sondern auch, weil ich bei dieser Gelegenheit wieder mit meinem Mentor Eckart
Witzigmann am Herd stehen darf.“

Mehr zu diesem Thema finden Sie auch im Internet unter: www.christiansrestaurant.de oder unter: www.schloss-prielau.at

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (2 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.