Rach, der Restauranttester

RTL, Montag, 16.02., 21:15 – 22:15 Uhr

Als Christian Rach den ‘Obstgarten’ überraschend besucht, bemerkt er schnell die vorsichtige und nervöse Art der Chefin. Das riesige Restaurant ist beinahe leer. Hier arbeiten an diesem Abend mehr Köche als Gäste da sind. Beim Rundgang durch die Räumlichkeiten und den gigantischen Keller muss er feststellen: ‘Ich habe ja schon viel gesehen, aber solange laufen musste ich noch nie und habe immer noch das Gefühl, nicht alles gesehen zu haben’. Und auch der überfüllte Keller und die Dimension des ‘Obstgarten’ sind für ihn schlichtweg ‘Geldvernichtung’.
Im Verlauf der Woche zeigt sich immer mehr, dass Heide Pols derzeit ihren Laden und ihr Personal nicht im Griff hat. Als der Sterne-Koch sie mit der Wahrheit konfrontiert, bricht sie in Tränen aus.
Doch auch Christian Rach erlebt eine böse Überraschung! Eigentlich ist der ‘Obstgarten’ pleite, denn 120.000 Euro Schulden stehen zu Buche. Das heißt, man benötigt dringend die Hilfe des Besitzers aus, denn ohne ihn ist das Restaurant nicht mehr zu retten.
Für den ‘Obstgarten’ gibt es nur eine Zukunft, wenn der Besitzer noch einmal die Schulden begleicht und modernisiert. Doch wird er dies tun? Und wird Heide Pols als Geschäftsführerin ihren Aufgaben gerecht?

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.