Kochshow auf ksta.tv

Immer wieder mittwochs: „Alles Bio“

Einmal pro Woche wird ab sofort auf ksta.tv gekocht, gebraten und gebrutzelt. In der neuen Kochshow „Alles Bio“ zeigen Mayoori Buchhalter und Miriam Betancourt, wie mit Biolebensmitteln schnell und einfach leckere Gerichte nachgekocht werden können.

Es sind aber nicht irgendwelche Rezepte. „Alles Bio“ will zeigen, das gesundes Essen nicht karg sein muss – im Gegenteil: Produkte von hoher Qualität kommen auf den Teller. „Wir wollen unserem Körper ja schließlich etwas Gutes tun und dafür muss das Essen vor allem eins sein: lecker!“, sagt Kochlehrerin Mayoori Buchhalter. Die verwendeten Zutaten sind alle frisch und stammen möglichst aus der Saison. Das heißt, den wärmenden Eintopf gibt es im Winter und den feinen Spargel im Frühjahr.

http://www.ksta.de/html/artikel/1231848466345.shtml

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.