Gourmet-Safari durch Sydney

Gourmet-Safari durch Sydney: Dem «weltbesten» Essen auf der Spur

Nirgendwo auf der Welt esse man besser als in den unzähligen Restaurants Sydneys. Wirklich?

Was wurde uns nicht alles vorgeschwärmt. Die Schönste sei sie. Die Lockerste dazu, die mit den meisten Stränden ebenso. Und nicht zuletzt sei Sydney die Stadt mit dem besten Essen der ganzen Welt.

So etwas muss selbstverständlich vor Ort verifiziert werden. Nicht aufs Geratewohl, versteht sich. Wir lassen uns Tipps geben, von Mitreisenden im Flugzeug, von Taxifahrern, im Hotel, und sogar das Tourist Office wird bemüht. Letzteres empfiehlt uns die Gourmet-Safari, eine ganztägige, geführte Entdeckungstour für den Gaumen.

Lesen Sie die komplette Geschichte bei BAZ.online:
http://bazonline.ch/leben/reisen/GourmetSafari-durch-Sydney-Dem-weltbesten-Essen-auf-der-Spur/story/25835543

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.