Thomas Kurt

Thomas Kurt wurde von den Flair Mitgliedsbetrieben zum Flair Koch des Jahres 2008 gewählt

Seit mehr als fünf Jahren leitet Thomas Kurt nun schon in Eigenregie die kulinarischen Geschicke im Restaurant e.t.a. hoffmann im Flair Hotel Riehmers Hofgarten in Berlin

Nach Jahren als Küchenchef im Baseler “Escargot” hatte der gebürtige Badener mit dem “Apricot” sieben Jahre lang sein Lokal in Berlin, bevor er zehn Jahre lang Konzeptentwickler für Restaurants wie das “Frisco”, das “Diekmann” oder das H.H. Müller” war. Bis er es 2003 noch einmal wissen wollte und er das e.t.a. hoffmann übernahm.

Das e.t.a. hoffmann gehört zu den 20 besten Restaurants Berlin und ist bundesweit auf Platz 399 in der HAIKU Liste de rbesten Restaurants:
http://www.haiku-liste.de/beste-restaurants/335/restaurant-eta-hoffmann.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.