Zespri entwickelt neue Kiwisorten

Nach dem großen Erfolg der Kiwi Gold Variante, entwickelt der größte Kiwi-Vermarkter der Welt neue Varieteten mit rotem und grünem Fruchtfleisch. Die Entwicklung der rotfleischigen Frucht kommt, fünf Jahre nachdem die Kiwi-Gold eingeführt wurde. Ungefähr 200 Kartons dieser rotfleischigen Frucht wurden dieses Jahr für Forschung von Zespri produziert. Zespri betrachtet auch eine neue Sorte mit süssem, grünem Fruchtfleisch. Zespri sagt, daß es noch Jahre dauern wird, bevor beide Prototypen in den Läden für Verkauf verfügbar sind. Zespris Ziel ist, eine breite Palette von Kiwifrüchte zu produzieren. Quelle: Fruchtportal

Gold-Kiwiernte in Italien
Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.