Alexander Herrmann

So, 31.08. um 16:30 Uhr bayern3

Koch doch – Thema: Rehrücken mit Pfirsich, Lavendel und Ringelblumenblütenblättern

Vielen Dank für die Blumen! Das sagt sich Alexander Herrmann und bereitet drei Gerichte mit Blütenblättern zu, die sensationell schmecken und dazu auch noch hinreißend aussehen. Der optische und geschmackliche Kick kommt durch die mitverwendeten Blütenblätter. Dazu klärt Alexander gemeinsam mit Uschi Dämmrich von Luttitz die wichtigsten Fragen rund um essbare Blüten und das Schenken von Blumen. Darf eine Dame von einem Blumenstrauß naschen? Wann darf man Blumen im Papier verschenken? Was hat Safran mit Blüten zu tun? Und wie schmeckt ein Rosencocktail mit Rosenblätterchips? Alle Antworten ganz direkt und gleichzeitig durch die Blume in »Koch doch«.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.