Chinesische Naturwunder

Chinesische Naturwunder und ethnische Minderheiten entdecken

Das chinesische Reich hat viele Seiten abseits des Booms. Bizarre Steinwälder, uralte Eisenbäume und spektakuläre Tropfsteinhöhlen – das sind nur einige der Naturwunder des unerschlossenen Südwestens von China. Schon vor Tausenden von Jahren sind hier Felsmalereien aus rostrotem Eisenoxid entstanden. Heute leben hier zwanzig der insgesamt über fünfzig ethnischen Minderheiten des Landes und sind in den Besonderheiten ihrer Kultur zu erleben.

Ein neuer fünf-tägiger Geoplan-Reisebaustein führt in diese tropische Karstlandschaft von Nanning. Neben vier Übernachtungen in landestypischen Unterkünften sind im Reisepreis von 905 Euro pro Person im Doppelzimmer das Frühstück und Mittagessen, die Reiseleitung sowie die täglichen Ausflüge und Führungen enthalten.
Die Reise verläuft über Nanning, Wuming, Jingxi und Pingxiang bis an Vietnams Grenze. Höhepunkte der Tour sind sicherlich die spektakulären, breiten Wasserfälle in Detian. Geoplan-Gäste können nach diesen erlebnisreichen Tagen ihre Reise mit einem Anschlussprogramm ihrer Wahl fortsetzen.

Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und weitere Infos unter www.geoplan-reisen.de.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.