Lela’s

Lela’s

Das „Lela’s”, ein kleines Speiselokal im kalifornischen Städtchen Pomona, steckt in ernsten Schwierigkeiten. Lela, die Eigentümerin, hat keinerlei Erfahrungen, wie man ein solches Restaurant führt. Und die finanziellen Probleme sind ihr derart über den Kopf gewachsen, dass sie kurz davor steht, das Lokal für immer zu schließen.

Doch Rettung naht, denn Gordon Ramsay ist schon unterwegs, um das „Lela’s“ innerhalb von nur einer Woche zu einer profitablen Einrichtung zu machen. Als erstes gerät Gordon mit dem jungen, eingebildeten Küchenchef Ricky aneinander, der sich von nichts und niemanden etwas sagen lassen will. Doch er ist nicht das größte Problem…

Gordon findet schnell heraus, dass eine Ursache für die finanzielle Schieflage des Restaurants diebische Angestellte sind. Dreist bedienen sich zwei Küchenhelfer an Kühlschrank und Weinregal, doch Gordon hat die ungeheueren Vorgänge mit der Kamera aufgenommen und stellt die beiden. Nachdem dieses Problem gelöst ist, degradiert Gordon den eingebildeten Küchenchef und lässt den emsigen Sous Chef seine Aufgaben übernehmen.

Aber der wird mit dem ungeheuren Druck bei der großen Wiedereröffnung des Restaurants nicht fertig – und lässt das Team ausgerechnet in der Stunde der Bewährung hängen. Also ist nur noch Ricky da, um es zu richten. Wird es Gordon gelingen, ihn zurechtzustutzen, um das „Lela’s“ zu retten?

RTL2, Sonntag, 22.06., 15:00 – 16:00 Uhr: In Teufels Küche mit Gordon Ramsay – Lela’s

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.