Witzigmann mit Currywurstbude

Die Berliner Presse berichtet heute vom neuesten Projekt des Jahrhundertkochs Eckard Witzigmann: eine Pommesbude am Berliner Kudamm und Witzigmann steht einmal die Woche hinterm Tresen

Am Berliner Kudamm, Ecke Schlüterstrasse, gegenüber vom Porsche Design Store, will der Jahrhundertkoch Eckard Witzigmann eine Currybude eröffnen! Er selber will einmal die Woche höchstpersönlich hinterm Tresen stehen.
Die Würste liefert Otto Gourmet www.otto-gourmet.eu , sie werden aus American Bison, Tiroler Kaiserkalb und Müritz Lamm sein und zwischen 3 und 5 Euro kosten. Die Kartoffeln kommen von einem Brandenburger Biobauern und das Öl für die Pommes ist ein hochwertiges Olivenöl von Bosfood, www.bosfood.de .
Eröffnung soll bereits am 1.Mai sein.

Mit Eckard Witzigmann sprach die ARD über sein Berliner Projekt, sehen Sie in der Tagesschau das gesamte Interview:
http://www.tagesschau.de/kultur/meldung191660.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

1 Antwort auf „Witzigmann mit Currywurstbude“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.