Frank Oehler

Frank Oehler (43) und Holger Birner (33) übernehmen als Nachfolger von Martin Öxle das Gourmetrestaurant Speisemeisterei im Schloss Hohenheim in Stuttgart

Mit einem neuen Konzept starten am 1. September Frank Oehler (43) und Holger Birner (33) als Nachfolger von Martin Öxle im Gourmetrestaurant Speisemeisterei im Schloss Hohenheim. Sie wollen mit moderaten Preisen, einem zusätzlichen Mittagsservice und durch Veranstaltungen auch ein jüngeres Publikum anziehen.

Frank Oehler gegenüber der AHGZ: „Martin Öxle hat als Patron und höchstdekorierter Koch Stuttgarts mit seiner klassischen Küche Erfolg gehabt und die Speisemeisterei zu einem Aushängeschild gemacht. Das Restaurant soll natürlich auch unter unserer Regie eine erste Adresse für Fine Dining bleiben. Aber alles hat seine Zeit: Wir setzen auf eine Küche des kulinarischen Weltverständnisses. Es soll eine sinnliche, lustvolle Küche sein, die durchaus japanische Elemente aufnimmt, da ich inzwischen ein Fan dieser vitalen Kochrichtung bin, die stark auf den Urgeschmack der verwendeten Produkte setzt.“

Lesen Sie den gesamten Artikel in der AHGZ:
www.ahgz.de/regional-und-lokal/Buehne-FrankOehler,132008,803260435.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.