Magenverkleinerung stoppt Übergewicht

Gegen starkes
Übergewicht hilft eine Verkleinerung des Magens. Langzeitstudien
zeigen, dass Patienten auch 25 Jahre nach einer Operation ihr
geringeres Gewicht erfolgreich halten konnten. Durchschnittlich
verloren die Übergewichtigen nach dem Eingriff rund 40 Prozent ihrer
Kilo. Das belegt eine Untersuchung von Wissenschaftlern aus Dortmund
und Erlangen, über die NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND in der
Dezember-Ausgabe (EVT 18.11.2005) berichtet.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (24 Stimmen)

8 Antworten auf „Magenverkleinerung stoppt Übergewicht“

  1. HALLO, MEINE MUTTER MÖCHTE EINE MAGENVERKLEINERUNG DURCHFÜHREN, WEISS ABER NICHT AN WEN SIE SICH WENDEN SOLL.SIE WIEGT 139KG UND LEBT IN SOLINGEN. WENN SIE MIR HELFEN KÖNNEN UND MIR SCHREIBEN, WO SIE AM BESTEN GEHEN SOLL, WÄRE ICH IHNEN SEHR DANKBAR

  2. HALLO, MEINE MUTTER MÖCHTE EINE MAGENVERKLEINERUNG DURCHFÜHREN, WEISS ABER NICHT AN WEN SIE SICH WENDEN SOLL.SIE WIEGT 139KG UND LEBT IN SOLINGEN. WENN SIE MIR HELFEN KÖNNEN UND MIR SCHREIBEN, WO SIE AM BESTEN GEHEN SOLL, WÄRE ICH IHNEN SEHR DANKBAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.