Imàgo feiert einjähriges Jubiläum – Hassler Roma zieht Bilanz

Hotel Hassler: 2.474 Gläser Champagner in Roms schönstem Panorama-Restaurant

Das Gourmet Restaurant “Imàgo” des Fünf Sterne Hotels Hassler Roma feiert sein einjähriges Jubiläum. Im sechsten Stock des Luxushotels gelegen, offeriert es 65 Gästen neben einem eindrucksvollen Blick über Rom eine ausgezeichnete Küche. Küchenchef Francesco Apreda zaubert mit außergewöhnlichen und innovativen Speisen ein spektakuläres Flair in das Panorama-Restaurant.

Das Imàgo zieht eine bemerkenswerte Bilanz: In den ersten zwölf Monaten wurden 1.071 Portionen Fusilli Pasta mit Wachtel-Ragoût und 2.657 Seebarsche mit Tondini Bohnen und Ingwer an Auberginensauce serviert. Weiter wurden 2.399 Jacobsmuscheln mit Büffelmozarella und schwarzen Trüffeln von den Gästen verschmaust. Ebenso beachtlich sind die 1.005 Bestellungen der sizilianischen Süßspeise Cannoli mit Mascarpone und Pistazien, die mit Himbeer-Anis-Sorbet angerichtet werden. Dazu wurden 2.474 Gläser Champagner serviert.

Die Weinkarte hat sich um 160 neue Marken auf insgesamt 392 Weine erweitert. Dazu wird zu jedem Gericht eine Empfehlung für ein bestimmtes Wasser gegeben, das geschmacklich besonders zu dem Essen passt. Selbst unter verschiedenen Salzen kann der Gast selbst auswählen.

Neu ist der Verkauf von Hassler Roma eigener Tischdekoration, wie Glas-Unterteller, Brotteller, Tafelleuchter, Aschenbecher etc.

Das Restaurant Imàgo war vor 50 Jahren das erste Panoramarestaurant der Stadt. Es wurde Ende 2006 komplett umgestaltet und bietet seinen Gästen ein topmodernes, stilvolles Ambiente mit dem unverändert großartigen Blick über die Dächer Roms.

Das Hassler Roma an der Spanischen Treppe mitten im Herzen Roms verfügt über 82 exquisite Gästezimmer und 13 Suiten.

www.hotelhassler.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.