Das Gourmetfestival Seebrücke Sellin

Es erwartet Sie der 4. Gourmetabend, der höchste kulinarische Genüsse im phantastischen Flair der Seebrücke des Ostseebades Sellin mit interessanten Darbietungen unterschiedlicher Genres und Themen verbindet. Der Abend wird mit einem Begrüßungscocktail eröffnet.

Höhepunkt des Abends ” Shelvis”
Ein verrückter Typ ist er schon, dieser Shelvis. Wie sonst sollte er zu einem der Begabtesten Impersonaters des großen Elvis Presley werden? Und diese Stimme… Als Apostel des “King” tourt Shelvis seit 1998 durch die Republik, um den einzigartigen Ruhm und Schmelz des Idols am Leben zu erhalten. Shelvis singt die schönsten Songs aus Elvis über 800 Titel umfassenden Repertoire. Schmachtschmalzschön! Shelvis, mit bürgerlichem Namen Shezad Eikmeier, entstammt einer pakistanisch- deutschen Familie und ist nicht nur ein Elvis-Jünger, sondern auch ein echter Kenner seines Idols. Elvis lebt…

Sängerin Kimia Scarlett begleitet den Abend des Gourmet Festivals.
Kimia mit Ihrer langjährigen Musicalerfahrung war nicht zuletzt mit DJ Bobo beim Eurovision Song Contest, und sang dort den weiblichen Part.

Das 5 Gänge Menü bietet exzellente Genüsse für den verwöhnten Gourmet- Gaumen:
Amuse bouches,
Eine Trilogie bestehend aus
Sauerrahm Donuts, Kürbisrahmsuppe und Bohnen-Mais-Gemüse
Vorspeise,
Carpaccio von der geräucherten Truthahnbrust an Salatbouquet
mit Tennessy – Ahorn – Vinaigrette

Suppe,
Amerikanische Hummersuppe mit Käse – Lauch – Bällchen

Hauptgang,
American Style Rinderfilet mit Jack Daniels Barbecue Sauce an Cole Slaw (Amerikanischer Krautsalat) und gefüllten Kartoffeln

Dessert,
Variation von 2fach schokoladigen Brownies,
gefrorener Erdbeertraum und Cranberry Confit

Die Gäste erleben zum Abschluss des Abends ein grandioses Feuerwerk von der Plattform der Seebrücke um Mitternacht!

www.seebrueckesellin.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.