Das Fairplay Golf Hotel & Spa in Andalusien erhält World Travel Award

Anlässlich der Verleihung der 14. World Travel Awards wurde das Fairplay Golf Hotel & Spa zu “Europas führendem Golf Resort” gewählt. Der World Travel Award ist eine der höchsten Auszeichnungen der Reiseindustrie und wurde am 9. Oktober in Newcastle verliehen.

Martin Schneck, General Manager des Fairplay Golf Hotels, zeigte sich hocherfreut: “Das Ziel des gesamten Teams des Fairplay Golf Hotels & Spas seit der Eröffnung im Jahr 2005 ist es, besten Service anzubieten und neue Standards auf höchstem Niveau zu setzen. Der World Travel Award bestätigt uns, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben und wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns bei allen, die in den letzten Wochen für uns gestimmt haben und freuen uns, sie im Fairplay Golf Hotel & Spa begrüßen zu dürfen”.

Die Preisträger des World Travel Awards resultieren aus den Stimmabgaben von weltweit über 150.000 Fachleuten und werden aufgrund besonderer Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche gewürdigt. Das in London ansässige Medienhaus World Travel Awards Ltd. – www.worldtravelawards.com vergibt die Auszeichnungen bereits seit 1993.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.