Beat Club – Swinging Deutsch in Frankfurt

…auf der Straße nach Mendocino ein Abstecher in den „Witzigmann & Roncalli Beat Club“ gefällig?

Hier winden sich die Ohrwürmer der wunderbaren Fernsehsendung durchs Programm, die in den 60er Jahren schon Kultstatus hatte.

Zur zweiten Frankfurter Dinnershow von Kult-Koch Eckart Witzigmann und Kult-Zirkusdirektor Bernhard Paul öffnen Marius Jung & The Germans den Giftschrank der deutschen Popkultur. Sie servieren die Chartbreaker der ganz Großen von Beatles bis Bee Gees – aber in den damals so atemberaubenden, populären, deutschen Übersetzungen. Viel Gelegenheit also zum lustigen Mits(w)ingen, wenn man nicht gerade Köstlichkeiten der Küche goutiert – oder den einen
oder anderen Hit aus der Welt des Varietés. Da herrscht Katerstimmung mit einer sprechenden Katze, geht’s Hand auf Hand zur Sache – oder gut betucht in die Luft. Alles bleibt in der Balance mit hüpfenden Bällen und Keulen, alles fühlt den Beat mit biegsamen Breakdancern. And the Beat Club goes on!

Bernhard Paul steht ein weiteres Mal Thomas Bruchhäuser als kompetenter Kreativpartner zur Seite. Der Absolvent der berühmten Clownschule Dimitri in der Schweiz ist seit 1988 Teil des gemeinsam mit Georg Leiste gegründeten Comedy- Duos „Tébé & Leiste“, das im Jahr rund 120 Auftritte gibt.

Seit 1992 inszeniert Bruchhäuser zudem Varieté-, Messe- und Eventshows. Er brachte auch die erfolgreiche Höhner Rockin’ Roncalli-Show mit der Kölner Kultband „Die Höhner“ und Artisten des Circus Roncalli ins „Rollen“. Bruchhäuser ist außerdem Autor und Regisseur zahlreicher Sketchtheater- und Motivationsshows. Er ist Regisseur im Apollo-Varieté in Düsseldorf und zahlreicher weiterer Roncalli-Produktionen wie etwa der Reihe „Circus meets Classic“ im Konzerthaus Dortmund. Seit 2003 agiert er zudem als künstlerischer Berater für die ARD-Show „Stars in der Manege“. Bruchhäuser fungiert auch als Co-Regisseur der Witzigmann & Roncalli Bajazzo Show in Köln.

Tickets z.B. bei Eventim

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.